Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Insert Game NRW Dojo Thread

    mAgUs666 - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    Zitat von Kingcar: „Wäre mega wenn du die mitbringst. Dann machen wir ne längere session. Wir machen btw open end. Weil Karfreitag is ja frei. “ Ok. One + Monitor + einen One Stick + CronusMax um einen PS4 oder 360 Stick anzuschließen. Is für den Ganzen scheiss überhaupt Platz

  • Insert Game NRW Dojo Thread

    mAgUs666 - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    Brauchen wir ne One für KI?

  • Insert Game NRW Dojo Thread

    mAgUs666 - - Insertgame Solingen

    Beitrag

    Beim nächsten mal bringe ich wieder einen Adapter für die One mit. Wer konnte den auch ahnen, dass mal jemand anderes als ich KI anschleppt

  • SF V Stammtisch

    mAgUs666 - - Street Fighter V

    Beitrag

    Gerade getestet und funktioniert. Ich dachte schon

  • SF V Stammtisch

    mAgUs666 - - Street Fighter V

    Beitrag

    Ich wurde eben ausgelogged und als ich wieder rein kam, sollte ich wieder eine FightID erstellen. Gleiche wie vorher konnte ich nehmen. FightMoney ist auf 0, aber der Storymode ist immer noch auf 100% ... wo bekomme ich das FightMoney jetzt wieder her? Ist das sonst jemandem passiert?

  • für die, die noch ein stick suchen. im gamestop in remscheid steht noch ein TE stick für die 360 und zwei SE sticks (weiss leider nicht wofür die waren).

  • Zitat von Kingcar: „Wall of Death war wirklich böse! Bin von Magus so umgehauen worden, meine hand tut immer noch weh“ sry warum nimmste auch so viel ab ... hab mich ein bisschen mit deiner masse verschätzt.

  • ja wunderbar also kann ich dich doch adden hier gibts die erste ladung bilder: nexgam.de/forum/thread.php?threadid=67708

  • bin auch am mittwoch da. ich muss mich erstmal wieder einzocken. durch den 360-tot bedingten ausfall, ist meine letzte runde jetzt schon was her.

  • SFIV Vega (Archiv)

    mAgUs666 - - Character Talk

    Beitrag

    Zitat von yay: „ sehr leichte combo, enorm guter dmg: j.hk, cr.mk, heavy scissor kick. “ auch sehr leicht mit guten schaden ist: j.hp, s.hp cancel in heavy scissor kick ich meine es waren 324 dmg und 520 stun

  • ja funktionieren tut der 360 ja auch, nur kann man nicht zwischen den zwei sticks und dem digikreuz wählen. ist das bei deinem ps3 möglich ? einer auf shoryuken.com hat das geschrieben. Zitat: „ Oooh. I wonder if these'll work with the PS3 TE. *downloads* EDIT: As I suspected, it wouldn't work. “ daher denke ich mal nicht das es geht, oder ?

  • sooo hier mal was wichtiges für alle die den Street Fighter Fightstick Tournament Edition auch am PC nutzen wollen. (könnte auch bei normalen funktionieren, hab leider keinen) Wenn man den Stick von Windows automatisch installieren lässt erkennt er ihn als "Xbox 360 Controller for Windows". Klingt ja eigentlich gut. Ist aber Mist. Hier seht ihr, welche Optionen ihr dann habt. controller1.jpg Der Stick wird als Colliehat erkannt was z.B. mit Mame Probleme macht. Zudem kann man den linken und rech…

  • Zitat von Hannes4D: „Ich Sauf auch gern, sehr gern sogar aber nicht so sinnlos sondern nur, wenn ich auch Feiern gehe...und nicht auf em Zockertreff oder dieses reine Kneipenwegsaufen...aber jedem das seine. “ hmm für mich ist zockertreffen = feiern

  • bei mir steht es bis jetzt so. Nomal Trials: 125/125 Hard Trials: 45/125 da ich eher charger spiele hätte ich gerne mal ein tip von nem shoto spieler. wie komm ich gut von nem in ein fast immer hau ich dabei raus und der nervt schon, wenn man an der stelle der combo hängt. im moment versuch ichs so , aber das geht viel zu oft in die hose ...

  • SFIV Guile (Archiv)

    mAgUs666 - - Character Talk

    Beitrag

    Zitat von The Enigmatic Form: „Mache einfach Muss sehr schnell eingegeben werden. Keine Ahnung, warum das funktioniert, aber da sollte man sich nicht beschweren. ;)“ danke das funktioniert perfekt.

  • SFIV Guile (Archiv)

    mAgUs666 - - Character Talk

    Beitrag

    hmmm dann bin ich wohl der erste der hier ne frage zu guile hat. wie kann ich bei guile aus dem flash kick in die special wechseln ? bei bison z.B. ist es ja einfach. statt einfach aber guiles flash und double flash unterscheiden sich von der bewegung schon etwas. ich weiss einfach nicht was ich nach dem ersten eingeben muss.

  • ich hätte mal ne frage: weiss jemand von euch wie das ranking system von sfhd funktioniert ? ich hab jetzt so 55 siege und wenn ich unter leaderboard nachsehe 0 ranking punkte. ein kumpel hat 18 siege und hat schon einige ... ich hab bis jetzt noch kein turnier gezock sondern nur ranked games. muss man vielleicht bei turnieren siegen ?

  • hier ein 1h video von 1up Tatsunoko vs. Capcom '1UP Game Night' clip gamevideos.1up.com/video/id/23074

  • Zitat von ShinLoki: „Hmmm joah, aber dann kann ichs ja gleich auf ps3 kaufen und zahl nix mtl :D“ zahlst jedoch für die ps3 auch mehr ! und es sind nicht 6,99. man bekommt ein jahresabo für 30 - 35 € bei ebay. also sind so 2,5 - 3 € im monat hier noch für alle die den soundtrack mögen. bt.ocremix.org/files/OC_ReMix_…ficial_Soundtrack.torrent mp3 und flac

  • Zitat: „ To play the SSF2T HD Remix Beta, here’s what you do: 1) Buy Commando 3 on XBL. Play it, love it. 2) In the Commando 3 menu, you’ll notice an option for “Super Street Fighter II Turbo HD Remix Beta” (insert long name joke here). If you hit that option, you’ll get an error. Why is this? Because the SSF2T HD Remix Beta isn’t live until June 25th. 3) If you hit the Beta menu option on or after June 25th, 2008, you’ll be taken to an XBL blade offering to let you download the new SSF2T HD Rem…